Ihre Fotografin aus Berlin für Kinder und Familien Fotografie

News & Events


herbst-web2Herbstfotoshooting in Berlin Koepenick
Dienstag, 11.10.2022


Den goldenen Herbst draussen geniessen und gleichzeitig schöne Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Ein Outdoor Fotoshooting am Samstag 15.10.2022 und Sonntag 16.10.2022 in der bunten Location in Berlin Köpenick. Das Angebot ist für Familien, Kinder oder Pärchen geeignet. Die 4-beinigen Familienmitglieder dürfen natürlich auch mitgebracht werden.  Was erwartet dich ? Natürliche lebendige Aufnahmen mit viel Spaß. Das Fotoshooting dauert ca. 20-30 Minuten und 4 Bilder deiner Wahl sind schon inklusive. Es dürfen natürlich weitere Bilder nachbestellt werden. Ich freue mich auf euch...
>>>Hier geht es zur Anmeldung<<<

obst-web

Obstwiese-Familienfotoshootings

Dienstag, 29.03.2022


Raus aus dem Fotostudio in die schöne Natur. Die erste Bäume zeigen sich in ihrer schönsten Pracht und das will ich natürlich nutzen und euch ein tolles Familienfotoshooting auf einer wunderschönen Obstwiese in der Nähe von Rudow anbieten. Die Wiese bietet eine tolle Kulisse, die Anfahrt lohnt sich auf jeden Fall für jeden Einzelnen. Das Fotoshooting dauert ca 20 Minuten und ist für Familien und Kinder gut geeignet. Es sollen natürliche Bilder entstehen mit viel Spaß. Ihr bekommt 4 Bilder eurer Wahl und natürlich könnt ihr weitere Bilder dazu kaufen. Ich habe einige Accessoires vor Ort. Ich freue mich auf euch. 

Sicher dir jetzt deinen Termin:  >>>Hier geht es zur Anmeldung<<<

ostern-kueken-webOster-Minis mit Seidenküken

Mittwoch, 17.03.2021


Dieses Jahr habe ich mir was besonderes zu Ostern ausgedacht ein Mini-Fotoshooting in einem schönen Osterset mit süßen Seidenküke. Die Küken kommen aus einer privaten Hand und sind an Menschen und Kinder gewöhnt. Mit Tiere und Kinder Fotoshootings durchzuführen ist zwar eine besondere Herausforderung der ich mich aber in der Zukunft gerne öfter stellen möchte, weil gerade bei diese Fotoshootings entstehen so viele süße entzückende Bilder. Das Fotoset ist für Kinder ab dem 9 Monat geeignet. Familienbild mit neutralem Hintergrund ist auch möglich. Für die Kinder gibs schöne Kleidung und Accessoires zur Auswahl. Das Fotoshooting dauert 30 Minuten und kostet 125€. 4 Bilder sind im Preis inklusive. Wenn du Interesse hast, kannst du dir hier deinen Termin sichern:
>>>TERMIN BUCHEN<<<

ostern

Fotoshooting - Ostern - Haus Lebenskreis in Rahnsdorf

Mittwoch, 03.03.2021


Was ist den schöner als was Persönliches zu verschenken, wie zum Beispiel ein paar schöne Fotos? Ich möchte euch gerne zu eine Fotoaktion in Kooperation mit Haus Lebenskreis einladen. Ich habe für euch schönes Osterset vorbeireitet. Die Fotoaktion findet am Samstag 13.03.202 im Haus Lebenskreis in Berlin Rahnsdorf statt. Es gibt natürlich wieder Accessoires und Deko was ihr nutzen könnt und auch neutrales Hintergrund für zeitlose Bilder. Jeder hat 15 Minuten Zeit um sich auszutoben. Ihr bekommt 3 von euch ausgewählte Dateien, digital zum Download. Die Fotoaktion ist geeignet für Familien und Kinder. Ich freue mich auf euch. 
>>>Hier geht es zur Anmeldung<<<

mamiandme-fotoshooting

Mami und me - Sommershooting Samstag 31.08.2019

Dienstag, 27.08.2019


Ich will euch herzlich zur einem ganz besonderen Fotoshooting einladen. Ein Outdoorfotoshooting für Mamas und Kinder in Berlin Rahnsdorf. Ich habe für euch 2 wunderschöne Sets in Vintagestyle zusammengestellt. Es wird gekuschelt, gelacht und es sollen emotionale Bilder für die Ewigkeit entstehen. Kleider und Accessoires bekommt ihr von mir, wenn gewünscht, gestellt. Für die Mamis steht eine Visagistin zu Verfügung, gerne könnt ihr sie dazu buchen. Das Fotoshooting dauer 30 Minuten und ihr erhält die schönsten 5 Bilder eure Wahl als Download. Es können natürlich weitere Bilder dazu gekauft werden. Es gibt nur wenige verfügbare Plätze. Das Fotoshooting ist für alle ab dem 4 Monat bis 99 Jahre geeignet. Ich freue mich auf euch. 
>>>Hier geht es zur Anmeldung<<<

mohnwiese6

Fotoshooting am 09.06.2017
Mohn- und Kornblumenwiese in Hasenfelde

Samstag 09.06.2018


Raus aus dem Fotostudio in die schöne Natur. Nach langer Suche habe ich eine wunderschöne Mohnwiese in Hasenfelde entdeckt. Für die Berliner ist die Anfahrt ca. 40 Minuten. Die Wiese ist so wunderschön und bietet so eine tolle Kulisse dass sich die Anfahrt für jeden einzelnen auf jeden Fall lohnt. Ich habe für Kinder und Frauen diverse Anziehsachen, Kleider und Accessoires vor Ort. In Mohn- oder Kornblumenmeer oder einfach grüne Wiese die Lokation bietet einfach alles. Ihr könnt ein Fotoshooting für 30 Minuten oder für 1 Stunde buchen. Es sind nur wenige Plätze verfügbar.
>>>Hier gehts es zur Anmeldung<<<

Auf Facebook teilen  
Auf Twitter teilen  
TOP
Ihre Fotografin aus Berlin für Kinder und Familien Fotografie